We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

shaggomat's avatar
shaggomat
Explorer | Level 4
4 years ago

„Sie haben zu viele Einladungen verschickt.“

Hallo

Bekomme immer die Meldung.... (Mac)

„Sie haben zu viele Einladungen verschickt.“ (in den letzten 24h)

Am Handy geht es auch nicht.

Habe aber seit Jahren keine Einladung mehr versendet. Vor 4 Monaten hatte ich das selbe schon mal vor, aber wieder aufgegeben und bin der Sache nicht mehr nachgegangen.

Den Papst zu kontaktieren ist leichter als den Dropbox Support zu kontaktieren!!!! Fürchterlich

• Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo shaggomat,

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Dies scheint in der Tat ein kontenspezifisches Problem zu sein, welches näher untersucht werden muss.

Sie können über diese Seite eine Anfrage bei unserem Kundendienst erstellen – bitte achten Sie hierbei darauf, sich bei Ihrem Browser zuvor aus der offenen Dropbox-Sitzung abzumelden, da das Formular sonst nicht angezeigt wird.

Bitte geben Sie nochmals Bescheid, wenn Sie auch auf diese Weise keine Nachricht an unseren Kundendienst versenden können.

Beste Grüße

• shaggomat's avatar
      shaggomat
      Explorer | Level 4
      Hallo
      Also bis jetzt tut sich nichts. Hier im Forum nicht und mit der Anfrage beim Support mit Ticketnummer nicht.
      Also der Weg den man gehen muss um Support zu erhalten ist nicht nachzuvollziehen in meinen Augen. (Nicht eingeloggt sein, bei dem Klick auf den Support link!)
      Ansonsten wird man mit FAQ abgefertigt wie bei einer Hotline wo der Verkäufer fragt;“ Haben sie das Gerät beim Strom eingesteckt.“ Haha

Also ich richtig sauer und enttäuscht über den Schmutz hier. Wenn ich Unterstützung brauche was der dämliche Bot nicht beantworten kann, will ich mit einem ordentlichen Mitarbeiter kommunizieren. Das kann doch nicht so schwer sein!!!!!
      • shaggomat's avatar
        shaggomat
        Explorer | Level 4
        Na Hauptsache es gibt im Forum Spielereien wie viel ich poste und wie der coole Name heißt. Gesprächig und LEVEL 4 Explorer
        WOW

Wäre besser sie stecken mehr Energie in ordentlichen Support als in die automatische Maschinerie von dem Forum wo ich um die Wette schreiben kann.