abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vermeintlich zu viele Geräte angemeldet

Vermeintlich zu viele Geräte angemeldet

KS50
New member | Level 2

Liebe Community,

seit einiger Zeit kann ich die Dropbox nicht mehr auf 3 Geräten ausführen. Ich hatte sie immer auf dem PC, dem Lap und dem Handy. Irgendwann kam es dann zu Synchronisierungsproblemen und ich habe sie am Handy 1x abgemeldet, deinstalliert, neu installiert und wollte mich wieder anmelden. Seither bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich versuche es auf mehr als 3 Geräten auszuführen, was nicht richtig ist.

Als Workaround habe ich dann ein Probe-Premiumabo abgeschlossen, Dropbox auf dem Handy wieder angemeldet und Probeabo gekündigt.

Das hat jetzt eine Weile lang funktioniert, aber jetzt fängt es wieder von vorne. Im Foto anbei können Sie auch sehen, dass es nicht mehr als 3 Geräte sind. Oben wird das angezeigt, auf dem ich die Dropbox anmelden möchte und darunter werde ich aufgefordert, eines der anderen Geräte zu löschen oder upzugraden. Da werden aber nur 2 angezeigt, also insgesamt 3, was eigentlich ja zulässig ist.

Was läuft hier schief?

Ich hoffe, ihr haben eine Erklärung/Lösung für mein Problem, den es ist auf Dauer ziemlich nervig, immer 1 Gerät abzumelden von den 3, um die Dropbox zu nutzen.

1 Antwort

semih439
Explorer | Level 3

Wenn Sie auf Einstellungen -> Sicherheit gehen und runter scrollen sehen Sie welche Geräte angemeldet sind und dort können Sie es ganz einfach löschen und anschließend wieder neu anmelden.

Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" or click at "Accept as Solution"
Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    semih439 Explorer | Level 3
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?