Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Mein Dropbox ist über eine meiner E-Mail-Adressen mit dem Basic-Account angemeldet. Ich habe über eine andere E-Mail-Adresse einen kostenpflichtigen Account und schaffe es nicht, mich dort anzumelden.
Wenn ich mich abmelde (Avatar->Einstellungen->Konten->Abmelden) beendet sich die App und beim Neustart meldet sich die App immer wieder bei der alten E-Mail an.
Neuinstallation der Dropbox-App hat auch nicht geholfen.
Ich benutze einen Mac.
Ich vermute, dass Sie die Verknüpfung Ihres Kontos mit diesem Gerät lösen müssen:
wechseln Sie mit dem Weltkugelsymbolbutton in den Webbrowser:
dort gehen Sie in die Einstellungen (links unten Avatar-icon):
im Reiter "Sicherheit" weiter unten finden Sie die verknüpften Geräte: bei mir ist es ein iMac und ein iPhone:
Habe ich gemacht und dann vom Konto abgemeldet.
Am Problem ändert das leider nichts.
Geschafft. Es ging als ich nicht "anmelden" ausgewählt habe, sondern "neues Konto registrieren" und dort meinen anderen Account angegeben haben.
An der User Experience hätte Kafka seine wahr Freude gehabt.
Hallo @Silke Roock ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Bitte versuchen Sie, sich von der Desktop-App abzumelden und geben Sie dann die Anmeldeinformationen des kostenpflichtigen Abos manuell ein.
Tritt das Problem auch online auf Dropbox.com oder nur in der Desktop-App auf?
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
Hallo du!
wenn Sie mehr Hilfe benötigen, können Sie ein Ticket an unser Supportteam senden (die voraussichtliche Antwortzeit beträgt 24 Stunden), oder sich auf Twitter oder Facebook an uns wenden.
Weitere Informationen zu unseren Supportoptionen finden Sie, in diesem Artikel.
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten haben, markieren Sie den Beitrag mit „Gefällt mir“, um sich bei dem entsprechenden Nutzer zu bedanken.