abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Upgrade stornieren

Upgrade stornieren

Isabel7
New member | Level 2

Hallo,
Ich habe gerade fälschlicher Weise ein Upgrade gekauft (Speicherplatzerweiterung).
Kann ich das irgendwie stornieren? Ich habe die Abbuchung fürs ganze Jahr direkt gewählt. Gibt es da eine Art Rücktrittsklausel?
Danke für eure Hilfe 🙂
Isabel

2 Antworten

ernstMreicher58
Super User

Sie müssen sich direkt an den Dropbox-Support wenden. Rufen Sie die Support-Seite auf, während Sie NICHT bei einem Dropbox-Konto angemeldet sind, einschließlich dieser Foren, und Sie sehen eine Option für Abrechnungsprobleme. Verwenden Sie am besten eine Inkognito-Sitzung oder eine private Browsersitzung, um sicherzustellen, dass Sie nicht angemeldet sind.

https://www.dropbox.com/support/billing-issues




Falls Ihnen meine Antwort gefallen oder geholfen hat, können Sie mir ein "Kudo" (Like) geben oder "Als Lösung akzeptieren" anklicken.
If you like my answer or find it helpful you could give me a "Kudo" (Like) or click at "Accept as Solution"

SarahDBX
Dropbox Staff

Hallo @Isabel7 ,

 

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

 

Bitte kontaktieren Sie unseren Support über die Support-Seite, damit wir Ihnen bei Ihrem Zahlungs-Anliegen weiterhelfen können. Dabei können Sie auch die Zahlungsinformationen direkt hinterlegen, um die Abbuchung in Frage finden zu können.

Den Support können Sie hier direkt kontaktieren: https://www.dropbox.com/support/billing-issues 

 

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

 

Viele Grüße,
Sarah

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    SarahDBX Dropbox Staff
  • User avatar
    ernstMreicher58 Super User
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?