The Community is undergoing a major upgrade. Find out more, ask us questions or share your thoughts here.
Forum Discussion
Bernd B.6
4 years agoExplorer | Level 3
Excel-Datei auf dem iPhone ändern
Bis vor kurzem konnte ich eine Excel -Datei innerhalb der Dropbox noch mit dem iPhone (5s) ändern. Jetzt mit einem neueren iPhone (SE 2) geht das nicht mehr. Weiß jemand Rat? Danke.
Hallo Bernd B.6,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Es gab ein bekanntes Problem mit unseren Microsoft Office-Integrationen auf dem Handy, das kürzlich behoben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass alle relevanten Apps auf die neueste stabile Version aktualisiert sind.
Wenn das Problem nach dem Aktualisieren der Apps weiterhin besteht, teilen Sie mir dies bitte mit und ich werde einen Bericht an unsere Entwickler senden.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- AstridDropbox Staff
Hallo Bernd B.6,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Es gab ein bekanntes Problem mit unseren Microsoft Office-Integrationen auf dem Handy, das kürzlich behoben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass alle relevanten Apps auf die neueste stabile Version aktualisiert sind.
Wenn das Problem nach dem Aktualisieren der Apps weiterhin besteht, teilen Sie mir dies bitte mit und ich werde einen Bericht an unsere Entwickler senden.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!