The Community is undergoing a major upgrade. Find out more, ask us questions or share your thoughts here.

Forum Discussion

marton's avatar
marton
New member | Level 2
4 years ago

Dropbox Sync ohne Windows Anmeldung möglich?

Hallo,

ich benutze Dropbox auf einem Server und habe dort unter einer Windows Anmeldung den lokalen Dropbox Sync mit einem Dropbox Konto eingerichtet. Nun will ich diesen Windows Benutzer abmelden und frage mich, ob im Hintergrund noch der Dropbox Sync als Dienst aktiv ist. Oder muss der Benutzer angemeldet bleiben, damit die Synchronisation weiterhin funktioniert.

Danke und Gruß

Martin

• Hallo marton,

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Wenn Sie sich von Ihrem Windows-Profil abmelden, wird die Dropbox-App angehalten und es gibt derzeit keine Möglichkeit, die App nach dem Abmelden im Hintergrund auszuführen. Daher wird die Synchronisierung beendet.

Selbstverständlich leite ich Ihren Vorschlag gerne an unsere Entwickler weiter.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

Beste Grüße

• Astrid's avatar
    Astrid
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo marton,

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Wenn Sie sich von Ihrem Windows-Profil abmelden, wird die Dropbox-App angehalten und es gibt derzeit keine Möglichkeit, die App nach dem Abmelden im Hintergrund auszuführen. Daher wird die Synchronisierung beendet.

Selbstverständlich leite ich Ihren Vorschlag gerne an unsere Entwickler weiter.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!

Beste Grüße

• marton's avatar
      marton
      New member | Level 2

Hallo Astrid,

schade, dass es derzeit noch nicht geht. Aber danke für die Weiterleitung an die Entwickler.

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]