We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Nadine J.
10 years agoNew member | Level 1
Anmeldung nicht möglich
Hallo,
wenn ich mich bei Dropbox anmelden möchte und in die Eingabefelder des Benutzernamens und Kennwort springe, kann ich zwar Einträge machen, es passiert aber nichts bzw. wird das ANMELDEN Feld nicht aktiviert. Ich vermute, ich habe eine benötigte Software nicht installiert, die das unterstützt. Weiß wer, welche das sein könnte oder ist das ein ganz anderes Problem? Danke für Tipps!
Hallo Nadine,
Bitte versuchen Sie es als erstes mit einem anderen Browser, z.B.: Chrome.
Als nächsten Schritt, öffnen Sie bitte ein neues Fenster im Inkognito-Modus und versuchen Sie es mit der Eingabe wieder.
Als letzten Schritt, falls die anderen zwei keine Wirkung hatten, setzen Sie Ihren Browser auf die Standardeinstellungen zurück und deaktivieren Sie alle Browser-Plugins.
Ich hoffe das hilft!
P.S.: Sollte das Problem dennoch nicht behoben werden können, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Kontakt.[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- Nadine J.New member | Level 1
Habe es im IE und Firefox probiert. Ich vermute, es hat mit Adobe Flash Player zu tun. Den habe ich aber installiert...
- RichSuper User II
Welcher Browser ist das passiert in? Haben Sie andere versuchten?
- Elisabeth W.New member | Level 1
Ich habe seit Tagen dasselbe Problem und sehe zudem meine Dateien nicht mehr. Ich benutze Safari, habe den Browser nicht gewechselt, es ging das Jahr zuvor problemlos. Habe heute zwischendurch mit Firefox probiert, da geht es auch nicht.
- Peter K.15New member | Level 1
Auch bei mir ist das Problem mit Safari Version 5.1.10 (6534.59.10) im November 2015 aufgetaucht. Mit Firefox klappts wieder....
- Hanna S.New member | Level 1
Ich habe mich 2014 bei dropbox registrieren lassen, kann mich aber heute mit meinem (nicht vergessenen!) Passwort nicht einloggen?
Wie muss ich vorgehen?
- martenluckeNew member | Level 2Die Antwort kommt sicher etwas spät, aber ich hatte das Problem auch, bis mir aufgefallen ist das der SkripBlock hier deaktiviert werden muss. Vtl. liegt es ja da dran
- S1monDropbox Staff
Hallo Nadine,
Bitte versuchen Sie es als erstes mit einem anderen Browser, z.B.: Chrome.
Als nächsten Schritt, öffnen Sie bitte ein neues Fenster im Inkognito-Modus und versuchen Sie es mit der Eingabe wieder.
Als letzten Schritt, falls die anderen zwei keine Wirkung hatten, setzen Sie Ihren Browser auf die Standardeinstellungen zurück und deaktivieren Sie alle Browser-Plugins.
Ich hoffe das hilft!
P.S.: Sollte das Problem dennoch nicht behoben werden können, dann setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Kontakt.[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!