We're making changes to the Community, so you may have received some notifications - thanks for your patience and welcome back. Learn more here.

Forum Discussion

eisbach's avatar
eisbach
Explorer | Level 3
8 years ago

Dropbox-Symbol ständig blau o h n e sich drehende Pfeile

Hallo zusammen,

unter Windows 7 (prof. 64) wird das Dropbox-Symbol ununterbrochen blau angezeigt... es bewegen sich aber keine Pfeile... Meldung: 'Dropbox wird aktualisiert...'

Alle Dateien sind synchron - das ist nicht das Problem. Mir wird nur der Status nicht korrekt angezeigt... was manchmal zu Verwirrungen führt...

Was kann ich tun?

• Hallo!

Viele Probleme lösen sich, wenn ein Upgrade auf die neueste Version der Dropbox-Desktopanwendung durchgeführt wird. Da jede Version eine ganze Reihe wichtiger Updates enthält, sollten Sie immer die neueste Version installieren und verwenden.

Die neueste Version der Dropbox-Desktopanwendung finden Sie hier:

Möchten Sie dies versuchen und mir Rückmeldung geben, ob es geholfen hat?
  • Sabina's avatar
    Sabina
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff
    Hallo!

Viele Probleme lösen sich, wenn ein Upgrade auf die neueste Version der Dropbox-Desktopanwendung durchgeführt wird. Da jede Version eine ganze Reihe wichtiger Updates enthält, sollten Sie immer die neueste Version installieren und verwenden.

Die neueste Version der Dropbox-Desktopanwendung finden Sie hier:

Möchten Sie dies versuchen und mir Rückmeldung geben, ob es geholfen hat?
    • eisbach's avatar
      eisbach
      Explorer | Level 3

Vielen dank für den Lösungsvorschlag. Der Dropbox-Status wird jetzt wieder korrekt angezeigt.

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]