We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
karin Michel
5 years agoExplorer | Level 3
UPgrade trotz bezahlung nicht aktiv
Guten Tag. Ich habe im Juli dieses Jahres den Upgrade auf 2 TB gekauft und mit Kreditkarte bezahlt. Leider weist mein Konto immer noch den Grundspeicher auf, der Upgrade ist nicht aufgeschaltet. Können Sie bitte abklären, woran dies liegt. Danke
- WernerDropbox Staff
Hallo karin Michel ,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für den neuen Beitrag!
Verfügen Sie eventuell über mehrere Dropbox-Konten? Bitte überprüfen Sie, ob das Abonnement möglicherweise für ein anderes Dropbox-Konto abgeschlossen wurde. Das aktuell angemeldete Dropbox-Konto erkennen Sie auf dieser Seite.
Außerdem können Sie hier Dropbox-Kreditkartentransaktionen mithilfe unseres Selbsthilfetools suchen. Sie können sich außerdem mit unserem direkten Kundendienst in Verbindung setzen, um detailliertere Informationen zu der Transaktion zu erhalten.
Beste Grüße
- karin MichelExplorer | Level 3
Guten Abend.
1. Ich habe nur dieses eine Konto
2. Meine Kreditkartentransaktion habe ich bereits angesehen, Der Betrag ist abgebucht, aber ohne dass mein Konto einen Upgrad erhalten hat.
3. Mit dem direkten Kundendienst kann man anscheinend nicht in Verbindung treten, weil man nur mit der Comunity spechen kann.
Ich finde den Support gelinde gesagt schei......
Ich möchte , dass sich jemand mit mir in Verbindung setzt oder meine Konto auf den Upgrad lädt. Und zwar bitte sofort. Ich bezahle nicht über 100€ für einen Dienst, den ich nicht erhalte.
Besten Dank
- WernerDropbox Staff
Hallo karin Michel ,
danke für Ihre Antwort. Der direkte Kundendienst steht Ihnen bei Rechnungs- und Zahlungsfragen unabhängig vom Abonnements- oder Kontentyp zur Verfügung. Da es bei Fragen zur Abrechnung um sensible Daten wie Kreditkarteninformationen geht, ist eine Problembehandlung im öffentlichen Forum nur sehr eingeschränkt möglich.
Bitte verwenden Sie daher diesen Link, um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen:
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!