We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

B. ..'s avatar
B. ..
New member | Level 1
10 years ago

Geschäftlichen Account wieder in privaten umwandeln

Ich bin aus Versehen der Einladung in ein geschäftliches Team mit meinem privaten Account gefolgt. Leider wurde nun mein ursprünglich privater Account in einen geschäftlichen umgewandelt. Ich finde keine Möglichkeit dies wieder Rückgängig zu machen. Ein Austritt aus dem Team hat nichts bewirkt.

Es wäre super wenn mir jemand möglichst schnell helfen könnte.

Vielen Dank!

• Jonas B.11's avatar
    Jonas B.11
    New member | Level 1

Ist mir auch versehentlich passiert, nun kann der kamera-upload auf dem Smartphone nicht mehr aktiviert werden. Ich habe eine Supportanfrage an dropbox gemacht und warte auf eine antwort..

• Jonas B.11's avatar
    Jonas B.11
    New member | Level 1

ich habs:

links bei den Icons auf Team und dann Team verlassen

• Es freut uns sehr, dass Sie die Lösung bereits gefunden haben!

Liebe Grüße

• Andi R.1's avatar
    Andi R.1
    New member | Level 1

Ich habe das gleiche Problem, jedoch funktioniert bei mir der beschriebene Lösungsweg nicht. Beim anwählen von "Team verlassen" erscheint die Fehlermeldung: "Beim Ausführen dieses Vorgangs ist ein Problem aufgetreten.".

Besten Dank im Vornherein 

Andi

• Hallo Andi,

es tut mir leid, dass Sie damit Probleme haben. Könnten Sie uns bitte direkt auf https://www.dropbox.com/support kontaktieren, damit wir uns das Problem mit Ihrem Konto genauer ansehen können?

Vielen Dank im Voraus!

• KÖLLE W.'s avatar
    KÖLLE W.
    New member | Level 1

Ich habe bereits den Support kontaktiert und will das Profil hier wieder in ein privates zurückverwandeln

• turbopascale's avatar
    turbopascale
    New member | Level 2

hallo, ich habe das selbe problem. 

wie kann ich wieder meinen alten account herstellen. 

vielen Dank, Pascale

• Drummer's avatar
      Drummer
      New member | Level 2

Ich habe das selbe Problem. Hatte mein Privtes Konto mit 3 ,3 GigaByte mit einem Teamkonto verknpft. Rckweg zu altem Konto privat funktioiert nicht

Bitte um Lösung

Danke

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]