We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
africarola
5 years agoNew member | Level 2
eMail-Adresse Admin ändern
Liebe Community,
Die eMail-Adresse, mit der ich als Admin bei Dropbox-Business angemeldet bin ist nur noch kurze Zeit aktiv. Wie kann ich die hinterlegte eMail-Adresse Dropbox-Business Admin ändern? Das gesamte Konto inkl. Abrechnung läuft ja über diese Admin-Adresse.
Vielen Dank,
africarola
Hallo africarola,
herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum und vielen Dank für den neuen Beitrag!
Ich verstehe also, dass Sie die mit Ihrem Dropbox Business-Administratorkonto verknüpfte E-Mail-Adresse ändern möchten. Dies können Sie einfach tun:
- Melden Sie sich bei dropbox.com an.
- Klicken Sie auf einer beliebigen Seite oben rechts auf Ihr Profilbild bzw. das Gesicht.
- Klicken Sie auf „Einstellungen“.
- Ihre E-Mail-Adresse wird auf dem Tab „Allgemein“ angezeigt.
- Neben der E-Mail-Adresse klicken Sie auf „Bearbeiten“.
- Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein.
- Klicken Sie auf E-Mail-Adresse aktualisieren.
Weitere Informationen finden Sie auch in diesem Hilfecenterartikel. Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
- AstridDropbox Staff
Hallo africarola,
herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum und vielen Dank für den neuen Beitrag!
Ich verstehe also, dass Sie die mit Ihrem Dropbox Business-Administratorkonto verknüpfte E-Mail-Adresse ändern möchten. Dies können Sie einfach tun:
- Melden Sie sich bei dropbox.com an.
- Klicken Sie auf einer beliebigen Seite oben rechts auf Ihr Profilbild bzw. das Gesicht.
- Klicken Sie auf „Einstellungen“.
- Ihre E-Mail-Adresse wird auf dem Tab „Allgemein“ angezeigt.
- Neben der E-Mail-Adresse klicken Sie auf „Bearbeiten“.
- Geben Sie Ihre neue E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein.
- Klicken Sie auf E-Mail-Adresse aktualisieren.
Weitere Informationen finden Sie auch in diesem Hilfecenterartikel. Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
- africarolaNew member | Level 2
Liebe Astrid,
1000 Dank! Im Nachhinein ist es mir peinlich, dass ich das nicht gefunden habe, ich war sicher eine Stunde lang beschäftigt an den verschiedensten Orten die Änderung zu versuchen und mich durch Hilfethemen zu forsten. Deine Antwort hat mir sehr geholfen, vielen Dank. Liebe Grüsse, africarola
- AstridDropbox Staff
Hallo africarola,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback!
Ich freue mich sehr zu lesen, dass das Problem behoben wurde! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie jederzeit einen neuen Community-Beitrag erstellen!
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!