You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
Philipp5
4 years agoExplorer | Level 3
Dropbox Professional Trial
Hallo,
ich weiss gerade nicht weiter und wende mich daher hoffnungsvoll an euch. Ich habe zu Probezwecken die Dropbox Professional Trial getestet und möchte sie jetzt fristgerecht zum 19.12.20...
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo Philipp5 ,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Wenn Sie unter „Abo“ bereits den Status „Dropbox Basic“ sehen, so bedeutet dies in der Regel, dass das (Probe-)Abonnement bereits erfolgreich gekündigt wurde.
Unter „Abrechnung“ sehen Sie vergangene Rechnungen – oder im Fall eines Probeabonnements den ursprünglichen Gültigkeitszeitraum.
Falls Sie sich weiterhin unsicher sind, können Sie gerne mit Screenshots der Ansichten antworten, damit wir uns das einmal etwas näher ansehen können.
Beste Grüße
- Philipp54 years agoExplorer | Level 3
Lieben Dank für die Antwort. :-)
Da ich ja bisher nicht kündigen konnte, wäre es mir jetzt zu unsicher einfach zu warten was passiert.
Ich hätte gern bei einem anstehenden 200 Euro Abo schon lieber eine Bestätigung per Mail darüber,
dass mein Abo nicht verlängert wird. Bzw. würde ich ja einfach nur gern den "Kündigungsbutton" finden wollen.
Anbei die Screenshots.- Philipp54 years agoExplorer | Level 3
Hallo @Werner,
haben sie denn noch eine Idee wie ich das angehen kann und wie ich fristgerecht kündigen kann?
Mein Ticket wurde seit vorgestern leider nicht beantwortet. Im Chat wird man zu support@dropbox.com verwiesen.
Ich fühle mich vom Support allein gelassen.
Wie in der Mail (siehe Anhang) steht muss ich von mir aus kündigen, was ich bisher leider nicht konnte.Danke für ihre Hilfe
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo Philipp5 ,
danke für Ihre Rückmeldung mit den Bilddateien!
Aus diesen Bildern geht recht eindeutig hervor, dass es sich um ein kostenloses Dropbox Basic-Konto handelt. Im zweiten Bild wird lediglich die damalige Teilnahme am Probeabonnement mit einer „Rechnung“ bestätigt.
Wir können gerne einmal Ihre „Ticket“-Anfrage untersuchen – können Sie uns dafür bitte die zugehörige „Ticket-Nummer“ nennen?
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!