We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

erikafuchs's avatar
erikafuchs
Helpful | Level 6
4 years ago

dropbox Ordner verschieben klappt nicht

Hallo Leute,

da man in der Dropbox jetzt mehr Speicherplatz hat, möchte ich meinen Dropbox-Ordner verschieben. Bisher liegt er auf einer Partition E: auf der gleichen Festplatte wie das System (C:). Ich habe also eine 2TB SSD Platte eingebaut und mit NTFS formatiert und ihr den Laufwerksbuchstaben D zugewiesen. Diese wird angezeigt und ich habe probehalber auch Dateien draufgepackt. Wenn ich unter "Einstellungen", "Synchronisierung", "verschieben" das Laufwerk D. anwähle passiert nichts und die Anzeige bleibt auf "E:\Dropbox". Wenn ich einen Moment warte und auf "übernehmen" oder "abbrechen" klicke stürzt Dropbox ab.

Was mache ich falsch?

• OK - hat sich erledigt:

Man muss etwas Geduld haben! Nach dem Klick steht zwar in der Titelzeile "(keine Rückmeldung)" nach einiger Zeit passiert dann aber doch was und jetzt funktioniert es!

• erikafuchs's avatar
    erikafuchs
    Helpful | Level 6

OK - hat sich erledigt:

Man muss etwas Geduld haben! Nach dem Klick steht zwar in der Titelzeile "(keine Rückmeldung)" nach einiger Zeit passiert dann aber doch was und jetzt funktioniert es!

• Werner's avatar
      Werner
      Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo erikafuchs,

danke für Ihren neuen Beitrag!

Schön, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte!

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]