We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
huebo
5 months agoNew member | Level 2
Dropbox Kündigung nicht möglich
Ich habe aktuell verschiedene Probleme mit Dropbox.
Ich werde laut Konto-Einwahl am Rechner und auch in der App als Basis-Nutzer angezeigt. Allerdings zieht Dropbox seit 2021 monatlich 11,99 von mir ein.
Ich habe weder im Browser, noch in der App noch über die Abo-Einstellungen auf dem iPhone die Möglichkeit, das Abo zu kündigen. (Ein Upgrade auf Premium geht natürlich sofort) 😉
Ich würde gerne a) mein Abo sofort kündigen und hätte gerne b) eine gewisse Differenz meines Beitrags der letzten Jahre erstattet, da ich ein Basis-User war aber für einen Pro-Account bezahlt habe.
Kann jemand helfen?
- AdrianDBXDropbox Staff
Hallo huebo,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Bitte kontaktieren Sie unseren Support über die Support-Seite, damit wir Ihnen bei Ihrem Zahlungs-Anliegen weiterhelfen können. Dabei können Sie auch die Zahlungsinformationen direkt hinterlegen, um die Abbuchung in Frage finden zu können.
Den Support können Sie hier direkt kontaktieren: https://www.dropbox.com/support/billing-issues
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!