We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
anonymous
7 years agoDropbox Anmeldefenster weiß
Möchte mein Dropbox-Konto neu verknüpfen, nach Neuinstallation Betriebssystem. Leider bleibt das Fenster, das beim Click auf das Dropbox-Symbol aufgeht, weiß und leer. Was ist zu tun? LG mari3
- 7 years ago
Fazit: Nach Windows 32 Bit Neuinstalation tritt das Problem auf.
Wenn man den Grafiktreiber selbst nicht instaliert hat, tritt das Problem auf.
Der Standard Win7 Treiber zeigt nur ein Blankofenster von Dropbox.
So bleibt nur der Blindflug und man muss nur tippern der TabTaste das richtige Fenster treffen.
LaVita
Helpful | Level 5
Wenn man den Grafiktreiber selbst nicht instaliert hat, tritt das Problem auf.
Der Standard Win7 Treiber zeigt nur ein Blankofenster von Dropbox.
So bleibt nur der Blindflug und man muss nur tippern der TabTaste das richtige Fenster treffen.
anonymous
7 years ago
LaVita schrieb:
Hallo LaVita,
dein Fazit trifft auf mich zu...
Nochmal alle Sicherheits-Einstellungen geprüft und meinen Grafikkarten-Treiber aktualisiert - Nun klappt´s mit der Anmeldung :-D
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße
Mari3
- LaVita7 years agoHelpful | Level 5
Super, dass es geklappt hat.
Ich bin durch tippen der Tabtaste mit Glück reingekommen, dann aber nachgedacht und zum diesen Entschluss gekommen, dass es der Grafigtreiber sein kann, warum man die Anmeldebox nicht sieht.
Also viele Möglichkeiten können zu einer Lösung führen.
Die Dropbox hat mir fast ganzen Tag geraubt und die Leute von Dropbox haben auch nur Standartvorschläge parat.
- anonymous7 years ago
LaVita schrieb:
....Also viele Möglichkeiten können zu einer Lösung führen.
Die Dropbox hat mir fast ganzen Tag geraubt und die Leute von Dropbox haben auch nur Standartvorschläge parat.
Hallo LaVita,
ja, das ist irgendwie ganz schön ärgerlich, dass man so wenig kompetente Hilfe bekommt.
Meist sind die Hinweise allgemein gehalten - wenig hilfreich - (nun gut - manche schon.... ;-))
Der Zeitaufwand ist riesig, um Lösungen zu finden - danke nochmal -
Liebe Grüße
Mari3
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!