We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Chq's avatar
Chq
Helpful | Level 6
4 years ago

Bilder via Dropbox-Smartphone-App vom Ordner "Kamera-Uploads" nach Favoriten verschieben

Hallo,

ich nutze die Dropbox-Smartphone-App regelmäßig, um Bilder, die in den Ordner "Kamera-Uploads" hochgeladen wurden, in div. Ordner, die ich zuvor als Favoriten angelegt habe, zu verschieben.

Warum kann ich Favoriten anlegen, wenn ich beim verschieben der entspr. Bilder diese nicht als Speicherziel auswählen kann, oder habe ich da etwas übersehen?

Gruß Chris

• Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Chq,

danke für Ihren neuen Beitrag!

Könnten Sie uns zur Veranschaulichung vielleicht Screenshots zusenden, die die ausgeführten Schritte verdeutlichen, wenn möglich mit Kommentar?

So können wir uns ein besseres Bild davon machen, was genau versucht wird!

Grundsätzlich sollte es natürlich möglich sein, die neu erstellten Ordner auszuwählen.

Beste Grüße

• Chq's avatar
      Chq
      Helpful | Level 6

Hallo,

gerne würde ich Ihnen Bilder zusenden; nur wie?

Gute Grüße- Chris

• Werner's avatar
        Werner
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Chq,

danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie hier im Dropbox-Forum eine Antwort verfassen, so sehen Sie oberhalb des Textfeldes eine Reihe von Symbolen, darunter ein Kamera-Symbol.

Wenn Sie dort klicken, haben Sie die Möglichkeit, Bilder an Ihre Nachrichten anzuhängen.

Beste Grüße