We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Chq
4 years agoHelpful | Level 6
Bilder via Dropbox-Smartphone-App vom Ordner "Kamera-Uploads" nach Favoriten verschieben
Hallo,
ich nutze die Dropbox-Smartphone-App regelmäßig, um Bilder, die in den Ordner "Kamera-Uploads" hochgeladen wurden, in div. Ordner, die ich zuvor als Favoriten angelegt habe, zu verschieb...
Chq
Helpful | Level 6
Hallo,
gerne würde ich Ihnen Bilder zusenden; nur wie?
Gute Grüße- Chris
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo Chq,
danke für Ihre Rückmeldung.
Wenn Sie hier im Dropbox-Forum eine Antwort verfassen, so sehen Sie oberhalb des Textfeldes eine Reihe von Symbolen, darunter ein Kamera-Symbol.
Wenn Sie dort klicken, haben Sie die Möglichkeit, Bilder an Ihre Nachrichten anzuhängen.
Beste Grüße
- Chq4 years agoHelpful | Level 6
Bild 01: Ich bin im Ordner Kamera-Uploads
Bild 02: Ich möchte ein Bild aus dem Ordner Kamera-Uploads verschieben.
Bild 03: Ich kann zwar das Bild in jeden nur erdenklichen Ordner verschieben, habe jedoch keine Option, direkt auf meine Favoriten zuzugreifen.
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo Chq,
danke für Ihre Antwort mit den Bildern!
Könnten Sie bitte vorsichtshalber einmal die Dropbox-Mobilanwendung auf dem Mobilgerät neu installieren? Das geht direkt über diese Seite. Damit können wir sicherstellen, dass das Dropbox-Programm auf dem aktuellsten Stand ist.
Bitte starten Sie anschließend das Mobilgerät neu, damit die Änderungen korrekt übernommen werden können.
Besteht das Problem danach fort?
Beste Grüße
- Chq4 years agoHelpful | Level 6
Hallo Werner,
ja, das Problem besteht trotz Aktualisierung trotzdem noch.
Gruß Chris
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!