We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

petti12's avatar
petti12
Explorer | Level 3
8 years ago

App Version 38.2.2 Spracheinstellung IOS Geräte

Fehler: nach der Aktualisierung der App auf die Version 38.2.2 ist das Menü nur noch in englisch ?

Geräte iPad u. iPhone 5

Danke im vor raus für die Hilfe

• Hallo petti12,

bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Unsere Dropbox-Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.
  • S1mon's avatar
    S1mon
    8 years ago
    Ich habe gute Neuigkeiten! :)

Wir haben nun ein Update der Dropbox-App veröffentlicht, das dieses Problem beheben soll. Am besten versuchen Sie zunächst, die App zu aktualisieren.

Über diesen Direktlink können Sie die neueste Version herunterladen:

https://itunes.apple.com/de/app/dropbox/id327630330?mt=8

Hoffentlich ist das hilfreich. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
  • S1mon's avatar
    S1mon
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff
    Hallo petti12,

bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten, vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Unsere Dropbox-Techniker arbeiten bereits an einer Lösung.
  • Dolphin2015's avatar
    Dolphin2015
    New member | Level 2

Habe das gleiche Problem I-Pad pro; I-Phone 6 Plus

• S1mon's avatar
      S1mon
      Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff
      Ich habe gute Neuigkeiten! :)

Wir haben nun ein Update der Dropbox-App veröffentlicht, das dieses Problem beheben soll. Am besten versuchen Sie zunächst, die App zu aktualisieren.

Über diesen Direktlink können Sie die neueste Version herunterladen:

https://itunes.apple.com/de/app/dropbox/id327630330?mt=8

Hoffentlich ist das hilfreich. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
      • petti12's avatar
        petti12
        Explorer | Level 3

DANKE für die schnelle Lösung des Problems :slight_smile:

das ist guter Service vom Team

MfG. Hartmut

[Dieser Beitrag wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]