We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
77bull
10 months agoNew member | Level 2
Anmelden als 3. Gerät ohne App Installation
Ich habe im Dez 23 ein Laptop gekauft , das ich problemlos als 3. Gerät bei Dropbox Basic anmelden konnte - ohne App Installation. Da ich das Laptop zur Reparatur einschicken muss, habe ich es abgemeldet, um die Daten zu schützen. Nun finde ich zwar die Geräteliste etc. aber keine Möglichkeit es wieder anzumelden.
- AryaDropbox Staff
Hallo 77bull,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!Wenn Sie über ein kostenloses Basic-Konto verfügen, können Sie bis zu drei Geräte mit Dropbox verknüpfen. Für mehr als 3 Geräte benötigen Sie ein kostenpflichtiges Dropbox-Abonnement.
Können Sie die Verknüpfung aller alten Geräte aufheben, damit Sie Ihren neuen Laptop verknüpfen können?
Haben Sie auch ein zusätzliches Passwort/Schutz für Ihr Konto aktiviert, z. B. die zweistufige Verifizierung?
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!