We're making changes to the Community, so you may have received some notifications - thanks for your patience and welcome back. Learn more here.

Forum Discussion

AndreaNo's avatar
AndreaNo
Explorer | Level 3
8 months ago

Dropbox Basis obwohl Professional bezahlt - Apple Pay

Ich habe Dropbox Plus abonniert, aber nur Basic erhalten. Der Betrag wurde via Apple bezahlt. Ich habe sämtlich Schritte der hier bereits beschriebenen Lösungen durchgeführt, aber nichts hat geholfen. Ich habe weiterhin nur Zugriff auf Basic. Ich finde es zudem ziemlich unbefriedigend, daß es keine Möglichkeit gibt direkt Hilfe bei diesem Problem zu erhalten.

• Arya 's avatar
    Arya
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo AndreaNo,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Versuchen Sie als Erstes, den Kauf über die Dropbox-App auf Ihrem Apple-Gerät wiederherzustellen.

• Das geht folgendermaßen:

1. Öffnen Sie die Dropbox-App
    2. Tippen Sie rechts unten auf dem Bildschirm auf den Tab „Dropbox“ oder „Konto“
    3. Tippen Sie rechts oben auf dem Bildschirm auf das Zahnradsymbol, um die Einstellungen zu öffnen
    4. Wählen Sie „Käufe wiederherstellen“ aus

Dadurch sollte Ihr letztes Upgrade aktiviert werden.

Wenn die Option „Käufe wiederherstellen“ nicht angezeigt wird, bedeutet das, dass Sie eine ältere Version ausführen. Aktualisieren Sie die Dropbox-App in diesem Fall über den App Store auf Ihrem Gerät und versuchen Sie es noch einmal.

https://help.dropbox.com/de-de/billing/subscription-error-mobile

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. 

Beste Grüße
    Arya

• AndreaNo's avatar
      AndreaNo
      Explorer | Level 3

Das hatte ich bereits versucht, ohne Erfolg. Es poppt ein Fenster auf „Käufe können nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“.

• Arya 's avatar
        Arya
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo AndreaNo,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Um die Fehlerbehebung fortzusetzen, würde ich empfehlen, diese Diskussion aufgrund kontosensibler Informationen, die für eine weitere Untersuchung erforderlich sind, auf E-Mail zu verschieben.

Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Forumsprofil verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Könnten Sie bitte in Ihrem Posteingang nach meiner letzten Nachricht suchen?

Vielen Dank.

Beste Grüße
        Arya