We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
HaraldZ
3 years agoHelpful | Level 5
Auf Windows 11 wird im Kontext Menu für teilen der Text nicht richtig angezeigt
Hallo,
ich nutze die Windows Dropbox Version 143.4.4161 in deutscher Sprache (Systemsprache) unter Windows 11.
Beim Rechts-Click auf eine Dropbox Datei erscheint das Dropbox Kontext Menu.
D...
- 2 years ago
Kann ich bestätigen 🥳
Dropbox-Version 170.4.5895
Windows 11 Version 22H2 (Build 22621.1413) ebenfalls mit den beiden kumulativen Updates KB5023706 und KB5022913.
Matthias
Dropbox Staff
vielen Dank für die Screenshots die Sie uns mitgeteilt haben.
Können Sie versuchen die neuste Version der Dropbox installieren und uns mitteilen ob das Problem dabei behoben wurde?
Vielen Dank.
Mit den besten Grüßen
Lukas
3 years agoHelpful | Level 6
Bei mir besteht das Problem ebenfalls noch. Die Version ist 155.4.5495
- Matthias3 years agoDropbox Staff
Hallo Lukas
Haben Sie schon eine Neuinstallation der Dropbox Anwendung durchgeführt? Besteht das Problem weiterhin? Bitte deinstallieren Sie Dropbox und versuchen Sie die App erneut zu installieren über folgenden Link: https://www.dropbox.com/downloading
Sollte das Problem bestehen, schreiben Sie mir noch bitte welche Version zur Zeit installiert ist.
Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihre Rückantwort.
Mit den besten Grüßen
Matthias- Lukas3 years agoHelpful | Level 6
Hallo Matthias,
Ich habe Dropbox entfernt und anschließend die neueste Version installiert, treffe aber wieder auf das gleiche Problem.
Auch auf einem komplett neuen (virtuellen) Windows 11 System, auf dem sich vorher noch keine Dropbox-Installation befunden hat, kommt es zudem zum gleichen Bug.
Viele Grüße
Lukas
- daTscharlie3 years agoNew member | Level 2
kann ich nur bestätigen ... in ein paar Monaten wird dann wohl der nächste Dropbox Helfer erneut die Standardantwort posten ... schon Update eingespielt ... alles wieder gut ... nur dann wird sich wieder nichts getan haben ... mad world ... Zeitgeist, man weist auf etwas hin, keinen interessierts, Standardantworten, höfliches Nachfragen, Standardantworten, nichts passiert ... mich wundert gar nichts mehr ... Jeder verdient die Welt um die er sich kümmert - einfach lang genug ignorieren, Gefühle und Gehirn ausschalten hilft sehr.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!