abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung Dropbox

Anmeldung Dropbox

bernini
New member | Level 2

Hallo Allerseits, ich habe mich heute bei Dropbox registriert, bin also auch neu in dieser Community. Bislang war ich nach der Registrierung zwei mal aktiv, einmal auf meinem Smartphone, und einmal auf meinem PC. Bei beiden Aktivitäten folgte dann eine eMail mit dem Betreff "Es gab eine neue Anmeldung in Ihrer Dropbox", zu der ich dann antworten bzw bestätigen sollte.  --  Kernfrage:  Folgt eine solche eMail zu JEDER Anmeldung in Dropbox? Wenn ja, kann ich das mit irgendwelchen Einstellungen unterbinden?

1 Antwort

Werner
Dropbox Staff

Hallo @bernini,

 

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

 

Diese automatische Benachrichtigung wird immer gesendet, wenn ein Zugriff von einem neuen, bislang unbekannten Gerät auf Ihr Dropbox-Konto erfolgt. Im Text dieser Nachricht können Sie bestätigen, dass der Zugriff durch Sie erfolgte – danach sollte die Nachricht nicht weiter erscheinen.

 

Wenn Sie allerdings über einen „Inkognito“-Modus auf das Dropbox-Konto zugreifen, kann die Nachricht weiterhin auftreten.

 

Beste Grüße 



Werner
Forum-Moderator @ Dropbox
dropbox.com/support


Herz War dieser Beitrag hilfreich? Falls ja, so können Sie ein „Like“ hinterlassen. 
:white_check_mark: Hat dieser Beitrag Ihr Problem gelöst? / hat er Ihre Frage beantwortet? Falls ja, so können Sie auf den 'Als Lösung akzeptieren' -Knopf klicken, um Anderen das Auffinden der Hilfe zu erleichtern.
:arrows_counterclockwise: Problem nicht gelöst? Fragen Sie mich direkt! 
:books: Besuchen Sie unsere neuen Selbsthilfe-Seiten! https://help.dropbox.com/de-de/learn

Brauchen Sie mehr Unterstützung?
Who's talking

Hauptmitwirkende Nutzer bei diesem Beitrag

  • User avatar
    Werner Dropbox Staff
Was bedeuten die Nutzerebenen von Dropbox?