You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
UP155
8 years agoExplorer | Level 3
Zugriff zurückgeben
Wie kann ich den Zugriff auf einen Dropboxordner zurückgeben ohne die Daten (für andere andere Nutzer) zu löschen? Dies ist aus Platzgründen wichtig, weil ich sonst keine neuen Daten in die dropbox s...
UP155
Explorer | Level 3
Hallo Darius,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mein Problem ist folgendes:
Die Bilder einer Urlaubsreise wurden per dropbox den Teilnehmern zugänglich gemacht. Das benötigt aber fast den ganzen eigenen dropbox-Platz (4GB). Nachdem ich einige Bilder übernommen habe, möchte ich den Platz wieder für eigene Daten nutzen, aber die Bilder nicht für die anderen Teilnehmer löschen.
Ich möchte also nur meinen Zugriff auf die Daten aufgeben, ohne die Nutzung durch die anderen zu stören.
Es ist vielleicht ganz einfach, aber wenn es schief ginge, wäre es mir sehr peinlich.
Geste Grüße
UP155
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mein Problem ist folgendes:
Die Bilder einer Urlaubsreise wurden per dropbox den Teilnehmern zugänglich gemacht. Das benötigt aber fast den ganzen eigenen dropbox-Platz (4GB). Nachdem ich einige Bilder übernommen habe, möchte ich den Platz wieder für eigene Daten nutzen, aber die Bilder nicht für die anderen Teilnehmer löschen.
Ich möchte also nur meinen Zugriff auf die Daten aufgeben, ohne die Nutzung durch die anderen zu stören.
Es ist vielleicht ganz einfach, aber wenn es schief ginge, wäre es mir sehr peinlich.
Geste Grüße
UP155
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!