We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
nbergmann
2 months agoExplorer | Level 4
Speichert nicht mehr nach erfolgreicher Einrichtung auf neuem Computer
Nachdem ich Dropbox auf meinem neuen Computer erfolgreich neu installiert habe, speichert er leider nicht mehr wie früher Änderungen an in meinem Dropbox-Ordner auf meinem Comtuter gespeicherten Date...
nbergmann
Explorer | Level 4
Zum Testen habe ich eine Textdatei im Dropbox-Programm auf meinem PC aus dem Dropbox-Ordner auf meinem PC hochgeladen. Diese Datei wird dort auch angezeigt und leässt sich lesen. Dann habe ich Dropbox geschlossen und mit meiner Textverarbeitung diese Datei um eine Zeile erweitert. Öffne ich Dropbox wieder und öffne ich dort diese Datei, fehlt die neue Zeile.
ernstMreicher58
2 months agoSuper User
…vielleicht verstehe ich Ihre Worte falsch aber wenn Dropbox nicht läuft, erfolgt keine Synchronisation und die Datei kann nicht aktualisiert werden.
Die Dropbox-App sollte in der Regel immer im Hintergrund laufen, da sie den Dropbox-Ordner ständig überwacht und bei Veränderungen synchronisiert.
- nbergmann2 months agoExplorer | Level 4
Das, was Sie da beschreiben, hat Dropbox auf meinem alten PC auch über 10 Jahre gemacht.
Jetzt habe ich es installiert, aber es "läuft nicht".
Muss ich das irgendwo anstellen?
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!