We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Digibike's avatar
Digibike
Explorer | Level 4
5 years ago

Speicherorganisation bei Dropbox Plus und Dropbox Business Standard auf einer örtlichen HDD

Hallo,   ich nutze schon lange die Dropbox in der freien Variante. Das eine oder andere kenne ich, einiges hat sich in der letzten Zeit auch geändert. Soweit ich das gesehen habe, kann man mittle...
  • ernstMreicher58's avatar
    5 years ago

…beim freien Akkount gibt es in der Tat einschränkungen. 2GB sollte doch vorhanden sein aber wie schon erwähnt, kann man das mit selective Sync ebenfalls reduzieren.

Bezahlte Akkounts haben sooo viel speicherpaltz, dass das eben im Normalfall nicht auf jedem desktopgerät Platz findet.

Dafür gibt es aber eben auch selective Sync (Ausblenden von ganz Ordnern; für jedes Desktop-Gerät einzeln konfigurierbar) und smart Sync (nur Platzhalter frü Dateien und/oder Ordner, sichtbar - brauchen aber "keinen" Platz und werden nur im bedarfsfall geladen).

Bei den bezahlten Akkounts ist die Anzahl der Verknüpften Geräte unbeschränkt.