We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Digibike
5 years agoExplorer | Level 4
Speicherorganisation bei Dropbox Plus und Dropbox Business Standard auf einer örtlichen HDD
Hallo,
ich nutze schon lange die Dropbox in der freien Variante. Das eine oder andere kenne ich, einiges hat sich in der letzten Zeit auch geändert. Soweit ich das gesehen habe, kann man mittle...
- 5 years ago
…beim freien Akkount gibt es in der Tat einschränkungen. 2GB sollte doch vorhanden sein aber wie schon erwähnt, kann man das mit selective Sync ebenfalls reduzieren.
Bezahlte Akkounts haben sooo viel speicherpaltz, dass das eben im Normalfall nicht auf jedem desktopgerät Platz findet.
Dafür gibt es aber eben auch selective Sync (Ausblenden von ganz Ordnern; für jedes Desktop-Gerät einzeln konfigurierbar) und smart Sync (nur Platzhalter frü Dateien und/oder Ordner, sichtbar - brauchen aber "keinen" Platz und werden nur im bedarfsfall geladen).
Bei den bezahlten Akkounts ist die Anzahl der Verknüpften Geräte unbeschränkt.
ernstMreicher58
5 years agoSuper User
…beim freien Akkount gibt es in der Tat einschränkungen. 2GB sollte doch vorhanden sein aber wie schon erwähnt, kann man das mit selective Sync ebenfalls reduzieren.
Bezahlte Akkounts haben sooo viel speicherpaltz, dass das eben im Normalfall nicht auf jedem desktopgerät Platz findet.
Dafür gibt es aber eben auch selective Sync (Ausblenden von ganz Ordnern; für jedes Desktop-Gerät einzeln konfigurierbar) und smart Sync (nur Platzhalter frü Dateien und/oder Ordner, sichtbar - brauchen aber "keinen" Platz und werden nur im bedarfsfall geladen).
Bei den bezahlten Akkounts ist die Anzahl der Verknüpften Geräte unbeschränkt.
- Werner5 years agoDropbox Staff
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
Digibike : Willkommen im Dropbox-Forum! Zusätzlich zu den von ernstMreicher58 bereitgestellten Informationen möchte ich noch auf zwei Punkte eingehen:
- Die Dropbox-Kontenverknüpfung wird angeboten, allerdings ist hierfür ein Dropbox Business-Abonnement erforderlich
- Die gemeinsame Nutzung (Weitergabe von Zugangsdaten zu Ihrem Dropbox-Konto) verstößt gegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und sollte daher vermieden werden – dies wird hier näher erklärt
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!