We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
DokwoN
8 years agoExplorer | Level 4
Speicherort externer geteilter Ordner bestimmen
Hi
Ich werde häufiger von externen Firmen zur Teilnahme an geteilten Ordnern eingeladen. Wenn ich diese akzeptiere landen diese Ordner "oben auf" im Hauptverzeichnis.
Da ich projektbezogen ei...
- 8 years agoHallo Chris!
Ein solches Feature ist derzeit leider nicht verfügbar.
Wenn der betreffende Ordner nicht permanent synchronisiert werden muss, würde es sich anbieten, diesen Via einem Link zu teilen um so beim Download den Speicherort bestimmen zu können.
Die Indexierung des Ordners sollte allerdings auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Auf die Schnelle würde mir noch einfallen, eine solche Einladung über das Web anzunehmen, während Ihr Gerät auf "Syncing Paused" gestellt ist. Dann könnten Sie den Ordner gleich online in den gewünschten Pfad legen.
Wenn Sie danach Ihren Rechner wieder verbinden, synchronisiert der fragliche Ordner gleich in das Verzeichnis Ihrer Wahl.
Ich werde Ihre Anregung aber auf jeden Fall in die Vorschläge für nützliche Tools unserer Entwickler einfließen lassen.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, Darius
Darius
8 years agoDropbox Staff
Hallo Chris!
Wenn der betreffende Ordner nicht permanent synchronisiert werden muss, würde es sich anbieten, diesen Via einem Link zu teilen um so beim Download den Speicherort bestimmen zu können.
Die Indexierung des Ordners sollte allerdings auch nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Auf die Schnelle würde mir noch einfallen, eine solche Einladung über das Web anzunehmen, während Ihr Gerät auf "Syncing Paused" gestellt ist. Dann könnten Sie den Ordner gleich online in den gewünschten Pfad legen.
Wenn Sie danach Ihren Rechner wieder verbinden, synchronisiert der fragliche Ordner gleich in das Verzeichnis Ihrer Wahl.
Ich werde Ihre Anregung aber auf jeden Fall in die Vorschläge für nützliche Tools unserer Entwickler einfließen lassen.
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, Darius
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, Darius
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!