We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
J61
3 months agoExplorer | Level 4
Photo upload
Von einem Handy, einem Tablet, ein Notebook und ein PC sollen die Photos gesichert werden.
Bitte nicht in einen gemeinsamen Ordner, das Chaos überblickt ja keiner mehr.
Was muss ich dafür in den Einstellungen anpassen ?
- ernstMreicher58Super User
IMHO ein Akkount hat einen Fotouploadsordner
- J61Explorer | Level 4
Ich bin ein User mit einem Tablet, einem PC und einem Handy und speichere meine Bilder auf diesen 3 Geräten in jeweils ca. 8 Alben.
Wie soll man aus dem upload in einen einzigen Kamera-Ordner ein bestimmtes Bild finden?
Das ist eine Frage der Priorität bei der Programmierung, wie schnell dieser Funktionsmangel beseitigt wird.
Der Bezug auf die Lizenz "1 User" ist ein unlogisch konstrierter Zusammenhang.
- ernstMreicher58Super User
Es gibt im englischen Forum eine "ideas"-Sektion
https://www.dropboxforum.com/t5/Dropbox-ideas/idb-p/101002013
Diese Idee ist mir in den letzten Jahren schon ein, zwei Mal untergekommen…
Wie in jeder Entwicklung: wenn ein Wunsch in der feature request list weit oben ist, könnte er eingebaut werden…
- SarahDBXDropbox Staff
Hallo J61 ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Ich verstehe, dass Sie die Kamera-Upload-Funktion auf jedem Ihrer Geräte aktivieren.
In diesem Fall wird für jedes Gerät in Ihrem Konto ein Kamera-Upload-Ordner erstellt. Dieser Ordnername kann nicht umbenannt werden.
Die Ordner für jedes Gerät, für das Sie diese Funktion aktivieren, werden automatisch erstellt und es gibt in den Einstellungen keine Möglichkeit, dies zu ändern.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!