We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
ichich55
4 years agoNew member | Level 2
Passwort Problem
Hallo,
ich habe einen weiteren Dropbox Account, auf welchem wichtige Daten liegen. Dort bekam ich die Information, dass ich mein Passwort zurücksetzen solle, da dieses abgelaufen sei. Das Problem ist, dass ich keinen Zugriff auf die hinterlegte Emailadresse habe, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe.
Das letzte/ aktuelle Passwort meines Dropbox Accounts habe ich natürlich noch.
Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen?
MfG
Tony
- WernerDropbox Staff
Hallo ichich55,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Nutzerforum!
Informationen zur Vorgehensweise im Falle eines abgelaufenen Dropbox-Passworts finden Sie in diesem Hilfeartikel.
Falls sich das Problem dadurch nicht lösen lässt, können Sie über dieses Formular eine Anfrage direkt bei unserem Kundendienst erstellen.
Eventuell wird die Option zur Erstellung einer Anfrage nicht gleich angezeigt – bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Ihrem Browser aus der offenen Dropbox-Sitzung ab und rufen Sie das Formular erneut auf.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!