We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
MichaelDrop
4 months agoExplorer | Level 3
Offline in iPhone App geht nicht
Ich wollte gerade verschiedene Ordner auf meinem iPhone offline verfügbar machen bzw. herunterladen. Der Umfang beträgt ca. 30 GB. Obwohl mein iPhone angibt, dass es noch über ca. 120 GB freien Speicherplatz verfügt, werden die Ordner nicht heruntergeladen. Ich erhalte dann rote Kreise mit einem schwarzen Kreuz darin und die Meldung "Ordner enthält zu viele Dateien zum Herunterladen".
Was geht da schief?
Hallo MichaelDrop,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Das Problem liegt an der Größe des Ordners, welchen Sie offline machen möchten.
Sie können einen Ordner offline verfügbar machen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
– Ihr Gerät hat mindestens 500 MB freien Speicherplatz und
– der Ordner, den Sie offline verfügbar machen möchten, enthält nicht mehr als 10.000 Dateien und ist weniger als 10 GB groß.Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
- AdrianDBXDropbox Staff
Hallo MichaelDrop,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Das Problem liegt an der Größe des Ordners, welchen Sie offline machen möchten.
Sie können einen Ordner offline verfügbar machen, wenn folgende Bedingungen erfüllt sind:
– Ihr Gerät hat mindestens 500 MB freien Speicherplatz und
– der Ordner, den Sie offline verfügbar machen möchten, enthält nicht mehr als 10.000 Dateien und ist weniger als 10 GB groß.Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian - MichaelDropExplorer | Level 3
Ist das allgemeingültig oder nur für mein Abonnement?
Falls ja, in welchem Abo kann ich ca. 500 GB Daten, ca. 15.000 Dateien, meist PDF, auf meinem Iphone haben, welches 1T gesamten Speicher hat.
- AdrianDBXDropbox Staff
Hallo @MichaelDropCommunity,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Diese Limitierung gilt für die mobile App unabhängig vom Abo, welches Sie abgeschlossen haben.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!