You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
Ruth I.1
10 years agoNew member | Level 2
Neuer Laptop - Dropbox synchronisiert nicht die aktuellsten Daten
Ich hab einen neuen Laptop Windows gekauft, Dropbox installiert und nun stell ich fest, dass er mir die Daten von heute einen Monat zurück hier auf dem Laptop nicht aktualisiert hat, obschon er mir angibt, mit der Synchronisierung fertig zu sein.
Ws muss ich tun?
- Julian O.1New member | Level 1
Hallo Ruth,
sehen Sie, wenn Sie auf die Dropbox-Website gehen, die aktuelle Version der Dateien oder die von einem Monat zurück? Ich vermute, dass Sie die alte Version der Dateien sehen. Sollte dies der Fall sein, bedeutet das, dass Ihr alter Computer seit mindestens 4 Wochen nicht mehr synchronisiert hat.
Könnten Sie, falls noch vorhanden, Ihren alten Computer starten und sehen ob Dropbox dort läuft?
Vielen Dank!
Dominic
- Ruth I.1New member | Level 2
Das ist es ja gerade, ich habe Dropbox beim alten PC nun deinstalliert, eben weil es nicht mehr synchronisiete. Löscht es diese Verbindung dann nicht grad auch bei Dropbox (die Kiste hatte zuwenig Arbeitsspeicher)? Aber ich arbeite hautsächlich von meinem BüroPC aus und da aktualisiert es laufend und ich habe die neuesten Daten. Der Hauptordner hat dann auch von diesem neuen Laptop aus das aktuelle Datum; Doch die Unterdaten nicht. Soll ich mal von Dropbox aus die Verbindung zum alten Laptop löschen?
- Julian O.1New member | Level 1
Hallo Ruth!
Entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Das Dropbox Support-Team kann Ihnen dabei gerne weiterhelfen z.B. Ihre Dropbox auf einen vorherigen Zeitpunkt zurückzusetzen. Bitte kontaktieren Sie das Support-Team hier:
https://www.dropbox.com/support
Am besten beziehen Sie sich direkt auf diesen Forum-Post.
Vielen Dank!
Dominic
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!