You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
Andre T.5
10 years agoNew member | Level 1
Dropbox auf Windows 10 synchronisiert dauerthaft
Auf einem meiner Windows 10 PCs funktiniert Dropbox nicht mehr richtig. Angezeigt wird, dass Dateien hochgeladen werden, was aber ständig passiert. Aktuell lädt er eine 3 MB große Datei hoch, dieses wird aber nicht beendet. Im Taskmanager kann mal sehen, das entsprechender Upload stattfindet, allerdings sind schon mehrere GB zusammen gekommen. Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich eine andere Datei hochladen will. Auf allen anderen PCs ist es in Ordnung, auch mit den selben Dateien.
Ich habe Dropbox schon deinstalliert und wieder installiert, das Problem tritt immer wieder auf.
Was kann ich tun?
- DD1Dropbox Staff
Hi Andre
Klingt, als ob das Upgrade auf Win10 der Desktop Anwendung ein Bisschen Schluckauf bereitet. Hast du schon die Schritte auf https://www.dropbox.com/help/72 probiert?
- Andre T.5New member | Level 1
Hallo Fynn
Danke für die Info. Ja das habe ich schon ausprobiert hat leider nichts gebracht. Ich habe Windows 10 neu installiert und kein Update gemacht. Am Anfang lief alles normal, bis ich mehrere Ordner von diese PC in den Dropbox Ordner kopiert habe. Seit dem komme ich mit diesem PC nicht mehr klar. Ich würde gerne mal alles deinstallieren aber irgendwie bleiben immer Bestandteile übrig da nach einer Neuinstallation die Benutzerdaten wieder da sind. Gibt es da einen Tip wie ich auch die Letzten Bestandteile entfernen kann inkl der Registry Einträge?
Gruß André
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!