You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.

Forum Discussion

Lennard H.'s avatar
Lennard H.
New member | Level 1
10 years ago

Mein Dropbox Account wurde gelöscht

Hallo, liebe Dropbox Community,

Vor 2 Tagen habe ich eine Email erhalten, dass mein Dropbox Account gelöscht wurde.

Ich hatte sehr wichtige Dokumente dort hochgeladen, und die CLoud eher als datentransfer benutzt. Es gibt keine Speicherkopie auf meinen Endgeräten, und ich habe den Account auch nicht gelöscht.

Nun habe ich keine Ahnung wie ich Dropbox kontaktieren, und das Löschen rückgänging zu machen oder meine Daten zu retten.

Fall jemand von euch einen Tipp hat wie ich Dropbox kontaktieren kann, oder meinen Accoutn wiederherstellen kann wäre ich sehr dankbar.

• Hallo Lennard,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie das Konto nicht selbst gelöscht haben, dann ist die einzige andere Alternative, dass Sie vielleicht Mitglied in einem Team waren und Ihr Administrator Ihr Konto gelöscht hat. 

In diesem Fall schreiben Sie uns bitte auf https://www.dropbox.com/support direkt von der Email Adresse des gelöschten Kontos aus, sodass wir uns die Sache ansehen können.

Vielen Dank bereits im Voraus!