We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Juergen H.
9 years agoNew member | Level 1
Löschen der Ereignisliste
ich finde keine Möglichkeit die Ereignisliste ganz oder teilweise zu löschen. Weis jemand wie das geht?
Jörg S.1
9 years agoNew member | Level 1
Es ist mir bedauerlicherweise erst jetzt bewusst geworden, das die,meiner Meinung nach, extrem wichtige Funktion der Löschung,Verdeckung,oder Verschlüsselung der persönlichen Nutzungsdaten vollständig fehlt. Mir drängt sich dabei sehr unangenehm die Frage auf: WARUM? Wem nutzt diese Funktion? Mir nicht. Nur jedem der , berechtigt oder unberechtigt, in meinen Account eindringt schnellstmöglichen Zugriff auf höchstpersönliche Daten,und dem sich daraus bietenden Profil,hat. Dafür habe ich nur ein Wort: UNAKZEPTABEL!!! Ich werde noch bis höchstens Ende 2016 beobachten ob Dropbox Anstalten macht diesen unhaltbaren Zustand zu ändern. Sollte dies nicht geschehen, sehe ich mich gezwungen mir für die Speicherung meiner Daten einen anderen Anbieter zu suchen. Dies fände ich zwar sehr bedauerlich, aber mit einer derart eklatanten Sicherheitslücke in meinen persönlichsten Daten kann und will ich mich nicht einfach abfinden. Ich hoffe daher, das die Sorgen der Kundschaft bei Dropbox ernst genommen werden .
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!