We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Juergen H.
9 years agoNew member | Level 1
Löschen der Ereignisliste
ich finde keine Möglichkeit die Ereignisliste ganz oder teilweise zu löschen. Weis jemand wie das geht?
Stefanie
9 years agoDropbox Staff
Hallo Jürgen,
es ist nicht möglich, die Ereignisliste auf https://www.dropbox.com/events zu löschen.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
- Wolfram P.8 years agoNew member | Level 2
Es ist nun schon länger her das einige Nutzer, den aktuellen Stand bemängeln. Was hat sich in den letzten Updates zu diesem Thema getan? ..... NICHTS !!!!!
Kann sich den nicht mal jemand vom Support zu dem Thema äußern?
Kundnzufriedenheit scheint ein Fremdwort zu sein
- ernstMreicher588 years agoSuper User
Nur so mal eine Anmerkung, die mir dazu gerade einfällt.
Kann ich bei der Bank verlangen, das sie meine Kontodaten der letzten Jahre löschen??
Da kann ja auch jeder, da zu meinem Konto Zugang hat, jegliche meiner Aktionen nachvollziehen - oder ist das etwas anderes????
Diese Historie hat ja gerade denn Sinn, das der Inhaber des Dropbox Akkounts die Veränderung seiner Daten präzis nachvollziehen kann.
Vielleicht verstehe ich es auch nur nicht.....
- HerrTim8 years agoNew member | Level 2
Genau, Du verstehst es nicht und ja, das mit den Bankdaten ist etwas komplett anderes.
Das es bei Dropbox die Historien-Funktion gibt ist ja schön für manch Einen, allerdings lässt sie sich weder deaktivieren noch löschen. Darum geht es hier.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!