You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
line555
4 years agoExplorer | Level 3
Konto von Dropbox ohne Einverständnis gelöscht - Support reagiert nicht
Dropbox hat leider ohne mein Einverständnis mein aktiv genutztes Konto gelöscht. Auf mehrmaliges Anschreiben des Supports wurde nicht reagiert. Auch bei der Bitte um Rückruf ebenfalls nicht. Einer de...
Werner
Dropbox Staff
Hallo line555,
willkommen im Dropbox-Nutzerforum und danke für Ihren Beitrag!
Ich konnte erkennen, dass Sie in dieser Angelegenheit bereits von unserem direkten Kundendienst betreut werden.
Beste Grüße
line555
4 years agoExplorer | Level 3
Leider hat der Support abermals aufgehört auf die Nachrichten zu antworten. Der Fehler liegt eindeutig bei Dropbox. Screenshots von Nachrichten die die aktive Nutzung eindeutig nachweisen liegen vor. Trotzdem wurde das Konto von Dropbox deaktiviert und gelöscht und mit dem eine Menge wichtiger Daten. Viele Versuche den Support zu kontaktieren sind gescheitert. Gibt es hier Menschen in der Community bei denen das Problem ebenfalls aufgetreten ist?
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo line555,
danke für Ihre Rückmeldung.
Ich konnte Ihre Anfrage in unserem System finden und wir haben Ihnen ein weiteres Mal eine Antwort zugeschickt.
Bitte überprüfen Sie den Posteingang Ihres Mail-Kontos!
Beste Grüße
- line5554 years agoExplorer | Level 3Werner wir hatten per Email kommuniziert und Sie hatten mich weitergeleitet an das zuständige Team. Und hier habe ich wieder nur eine standardisierte Email erhalten, die nicht auf mein konkretes Anliegen eingeht. Eine Antwort auf diese Mail ist nicht möglich. Unzählige Emails später also immer noch keine Antwort die auf mein Anliegen eingeht und versucht den Fehler seitens Dropbox zu lösen. Ich bitte Sie da daher nochmal nachzuhaken!
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo line555,
danke für Ihre Antwort.
Ich werde Bescheid geben, dass Sie sich diesbezüglich nochmals bei uns gemeldet haben!
Da Sie jedoch bereits eine Interaktion mit der zuständigen Fachabteilung haben, wenden Sie sich bitte mit allen weiteren Fragen direkt an die dortigen Kollegen, indem Sie auf deren Mail-Nachricht antworten.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!