We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
WOKO
4 years agoHelpful | Level 5
keine sichere Internetverbindung jedoch 47% freier Platz
Wer kann mir bitte dazu helfen?
keine sichere Internetverbindung jedoch 47% freier Platz
Danke
- 4 years ago
Fischi83 schrieb:Hast du den Thread was ich vorher verlinkt habe durchgelesen?
In diesem Thread, wenn dein Problem zutrifft, gibt es einen Link für eine Beta Version, die behebt das Problem vorab.Guten Morgen, dankeschön
die neue BETA Version hat das Problem wie beschrieben gelöst.!
Frohes Fest und bleibt gesund.
Danke
WOKO
Jana Meierfrankenfeld
New member | Level 2
Bei der Dropbox Desktop App werden seit gestern Mittag die hochgeladenen Dateien nicht mehr aktualisiert. Jetzt wird als Fehlermeldung angezeigt: es kann keine sichere Internetverbindung hergestellt werden.
Ich bin schon alle Schritt durchgegangen, die von dem Support vorgeschlagen wurden. Ein Schritt war: Abemelden. Habe ich gemacht und kann mich nicht mehr anmelden. Auch wenn ich über den Browser rein gehe kann ich mich zwar anmelden, aber die Dateien, die ich zuletzt hochgeladen habe, werden dort nicht angezeigt.
Brauche dringend Hilfe!
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo zusammen,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihre Beiträge!
Schön, dass in einigen Fällen das Problem bereits gelöst werden konnte.
Jana Meierfrankenfeld : Könnten Sie bitte einmal die in dieser Diskussion besprochenen Schritte prüfen?
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!