We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Melanie Dettmann
3 years agoExplorer | Level 4
Gelöschte Dateien kommen immer wieder
Hallo Werner, es geht um dieses Thema: https://www.dropboxforum.com/t5/Eine-Frage-stellen/Gel%C3%B6schte-Dateien-kommen-immer-wieder-in-die-Box/td-p/496864
ich habe ebenfalls dieses Pr...
- 3 years ago
Hallo Melanie Dettmann,
danke für Ihre Antwort!
Es sollte in diesem Fall die Seite mit Applikationsverknüpfungen überprüft werden – die Verknüpfungen können der Reihe nach deaktiviert werden, um so die Quelle des Problems zu isolieren.
Beste Grüße
Melanie Dettmann
Explorer | Level 4
Meine Geräte haben identische Datums- und Uhrzeitangaben. Daran liegt es also nicht.
Wie könnte ich das Problem lösen?
Werner
3 years agoDropbox Staff
Hallo zusammen,
danke für die neuen Beiträge!
Melanie Dettmann: Willkommen im Dropbox-Forum!
Der Eintrag „API App“ bedeutet in der Regel, dass ein externer Dienst mit Ihrem Dropbox-Konto verknüpft ist und dass dieser Dienst die Dateien bei Ihrem Konto hinzufügt.
Beste Grüße
- Melanie Dettmann3 years agoExplorer | Level 4
Danke für die Antwort. Hast du auch eine Idee, wie ich das Problem dann lösen könnte?
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass diese Dateien und Ordner immer wieder kommen, wenn ich mein Tablet (IPad) benutze.
Welche Fremd-App (vermutlich der PDV-Viewer) diese dann hochlädt, ist mir unklar. Habe alles schon neu installiert.- Werner3 years agoDropbox Staff
Hallo Melanie Dettmann,
danke für Ihre Antwort!
Es sollte in diesem Fall die Seite mit Applikationsverknüpfungen überprüft werden – die Verknüpfungen können der Reihe nach deaktiviert werden, um so die Quelle des Problems zu isolieren.
Beste Grüße
- Melanie Dettmann3 years agoExplorer | Level 4
Vielen Dank - das hat geholfen! Ich habe die Verknüpfung deaktiviert und die "schuldige" Dritt-App einmal neu installiert. Seitdem läuft alles problemlos und ohne ständig wieder auftauchende Dateien!
Vielen Dank 🙂
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!