We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
justmatze1992
3 years agoHelpful | Level 6
Foto Upload im Hintergrund
Hey Leute
Ich hab mal ne frage im Bezug auf dem Upload im Hintergrund. Seit den neusten Updates lädt mein iPhone keine Fotos und Videos mehr in meine Dropbox im Hintergrund hoch sondern erst we...
- 3 years ago
noch als kleiner tipp für Leute die das gleiche Problem haben.
habe ich die "Lösung" im englischen forum gefunden.1. den app cache leeren
2. aus der app abmelden
3. app schließen und wieder öffnen
4. nach der anmelden sofort den Kamera upload aktivieren und den upload im Hintergrund aktivieren
Nach dem Neustart der App ist die option wieder weg, da ein anderes Design benutzt wird.
Das ist anscheinend die einzige Option momentan um die Standort Anfrage zu bekommen auf den iOS geräten
Ich hoffe das Apple und Dropbox die Funktion wieder zum laufen bekommen da dieser Fehler/Bug schon seit Sommer besteht...
Werner
3 years agoDropbox Staff
Hallo justmatze1992,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!
In der Tat kann dies mit den neueren Versionen des iOS-Systems zusammenhängen. Es geht dabei hauptsächlich um die Erlaubnis der Verwendung von Standortdaten.
Um die „Kamera Uploads“-Hochladevorgänge im Hintergrund zu ermöglichen, stellen Sie bitte sicher, dass dieser Zugriff gewährt wird.
Weitere Informationen hierzu erhalten Sie auf dieser Hilfeseite.
Beste Grüße
- justmatze19923 years agoHelpful | Level 6
das würde ich gerne machen aber leider gibt es bei mir den Menüpunkt nicht mehr. Ich bekomme nur noch die Benachrichtigung das ich die app wieder öffnen soll.
hab auch schon alles neu installiert
- Werner3 years agoDropbox Staff
Hallo justmatze1992,
danke für Ihre Antwort!
In diesem Fall können Sie alternativ die Einstellungen über das Gerät selbst überprüfen und anpassen:
- Öffnen Sie die Anwendung „Einstellungen“ („Settings“)
- Wählen Sie „Datenschutz“ („Privacy“)
- Wählen Sie „Standort“ („Location”)
Beste Grüße
- justmatze19923 years agoHelpful | Level 6
leider ist die apps auch da nicht in der Liste
da ich die app neu installiert hatte und die Benachrichtigung noch nicht kam wegen der Standortfreigabe
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!