We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Nomi07's avatar
Nomi07
Explorer | Level 3
2 years ago

Feedback zum Dropbox Capture

Guten Tag,  ich habe das Tool heute ausprobiert und bin grundsätzlich zufrieden. Es gibt jedoch eine wichtige Sache, die verbesserungswürdig ist. Ich habe eine Bildschirmaufnahme von meiner Softwareanwendung Photoshop gemacht, um nachvollziehbar zeigen zu können, wie Bilder bearbeitet werden können. Leider werden die ausklappbaren Menüfelder nicht angezeigt, wenn man auf den oberen Reiter klickt.Klicke ich auf einen der oberen Reiter, sieht es so aus, als würde der Cursor sich einfach nur auf die Stelle bewegen. Erst das zweite Untermenü wird wieder angezeigt. Das erste Untermenü bleibt jedoch unsichtbar. Wenn dieser Fehler behoben werden könnte, wäre es eine große Arbeitserleichterung für uns.

• Arya 's avatar
    Arya
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Nomi07,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Normalerweise empfehlen wir Windows-Benutzern, Capture zu schließen und neu zu starten, um ein Update durchzuführen, oder hier zu klicken, um die Anwendung neu zu installieren. Durch die Aktualisierung von Dropbox Capture kann dieses Problem möglicherweise behoben werden.

Aber wir werden dies unserem Team gegenüber erwähnen. Sie können auch unser "Share an Idea-Forum" besuchen.

In diesem Forum können Sie neue Ideen veröffentlichen oder Ihre Stimme zu vorhandenen Ideen anderer Benutzer hinzufügen. Sie können Ihre Ideen teilen hier .

Wir bedanken uns für Ihre Beiträge, die uns dabei helfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen und gesunden Tag!

Beste Grüße

Arya