We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Jan S.40
9 years agoNew member | Level 1
Error 429 - Angebliche Malware
Hallo,
erstmal muss ich sagen das mir der E-Mail Support überhaupt nicht gefällt. Mir wurde zwar der Grund der Sperrung meines Freigegebenen Ordners gennant, jedoch wollte mir dannach nicht weiter...
EHPlanungsbuero
New member | Level 2
Hallo liebe Hilfe Suchende,
ich habe diesen Fall von Jan gelesen und möchte diesen Beitrag nutzen um mein/unser Problem mit der Dropbox kund zu tun.
Ich bin Mitarbeiterin in einem Planungsbüro. Wir planen Häuser und kommunizieren hauptsächlich über die Dropbox mit unseren Bauherren. Nur ist das seit 1 Woche und 3 Tagen nicht mehr uneingeschränkt möglich. Wir haben eine große Datenmenge in der Dropbox verschoben und haben so stolze 800.000 Dateien etwa, die synchronisiert werden müssen.
Da der Prozess so lange dauert hatten wir uns Hilfe vom Support erhoft. Wir haben ein Business Konto und sollten so inerhalb von 12 Stunden per E-Mail Antwort erhalten. Nun der erste freundliche Mitarbeiter wollte nicht glauben oder war unfähig zu sehen, dass dies ein Business Account war von dem ich die Supportanfrage versendet habe und der zweite Mitarbeiter nannte mir nur Links und Verweise auf das Forum und allgemeine Hilfen. Wir in Jans Fall sind sie leider Beide nicht auf das konkrete Problem eingegangen.
Die bitte um ein Telefonat wurd auch komplett ignoriert.
Das Ende der Geschichte ist, dass wir nicht vor oder zurück kommen mit der Dropbox und viele Dateien nicht verwendbar sind für uns.
LG
Cozylight
8 years agoSuper User alumni
EHPlanungsbuero schrieb:Hallo liebe Hilfe Suchende,
ich habe diesen Fall von Jan gelesen und möchte diesen Beitrag nutzen um mein/unser Problem mit der Dropbox kund zu tun.
Ich bin Mitarbeiterin in einem Planungsbüro. Wir planen Häuser und kommunizieren hauptsächlich über die Dropbox mit unseren Bauherren. Nur ist das seit 1 Woche und 3 Tagen nicht mehr uneingeschränkt möglich. Wir haben eine große Datenmenge in der Dropbox verschoben und haben so stolze 800.000 Dateien etwa, die synchronisiert werden müssen.
Da der Prozess so lange dauert hatten wir uns Hilfe vom Support erhoft. Wir haben ein Business Konto und sollten so inerhalb von 12 Stunden per E-Mail Antwort erhalten. Nun der erste freundliche Mitarbeiter wollte nicht glauben oder war unfähig zu sehen, dass dies ein Business Account war von dem ich die Supportanfrage versendet habe und der zweite Mitarbeiter nannte mir nur Links und Verweise auf das Forum und allgemeine Hilfen. Wir in Jans Fall sind sie leider Beide nicht auf das konkrete Problem eingegangen.
Die bitte um ein Telefonat wurd auch komplett ignoriert.
Das Ende der Geschichte ist, dass wir nicht vor oder zurück kommen mit der Dropbox und viele Dateien nicht verwendbar sind für uns.
LG
schön versteckt die Frage... :grinning:
Also 800.000 Dateien von einem Planungsbüro dürfte eine Menge an Daten sein. Hinzu kommt ein stetig wachsender Kundenstamm.
Das läßt mich vermuten, dass eventuell das Tageslimit für den Traffic erreicht sein könnte.
Dieser liegt bei der Business bei 200GB pro Tag.
https://www.dropbox.com/de/help/4204
Unter Traffic versteht man übrigens beides, das Up- sowie auch das Downloaden von Dateien.
Bsp. eine 500MB Datei erzeugt 1GB Traffic, wenn sie nur einmal in die Dropbox gestellt, und einmal von jemandem geholt wird.
Je nach Größe der Pläne, Skizzen, Angebote und Prospekte kann ich mir gut einen enormen Traffic vorstellen.
Selbst die eigene Wartung erzeugt Traffic.
So kann es passieren, dass an einem Tag alles wunderbar funktioniert, an einem anderen wiederum nicht.
Cozylight
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!