We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Sam Singh Randhawa
4 years agoExplorer | Level 3
Einfach eine Rechnung auf meine Kreditkarte
Mir wurde heute nacht um 01.40 Uhr am 10 Januar 2020 einfach eine Rechnung von 163,25 € die ich nicht getätigt habe auf meiner Kreditkarte(visa) von Klarna berechnet. Wie kann das sein ?
Astrid
Dropbox Staff
Hallo Sam Singh Randhawa,
vielen Dank für Ihren neuen Beitrag und willkommen beim Forum!
Es kann sein, dass diese Zahlung für die automatische Verlängerung Ihres Kontos gilt. In diesem Fall, würde ich vorschlagen einen neuen Ticket auf der folgenden Seite zu erstellen:
https://www.dropbox.com/support/billing-issues
Geben Sie einfach die Zahlungsinformationen in das Formular ein, und unsere Kollegen werden Ihnen weiterhelfen.
Beste Grüße
Sam Singh Randhawa
4 years agoExplorer | Level 3
Und wie kann ich jemanden telefonisch erreichen ich habe das Abo nicht selbst getätigt? Ich weiß nicht weiter als wie gesagt eine Anzeige zu machen ... aber wie erreiche jemanden von Dropbox der nachgucken kann. ?? Ich bitte um Hilfe
- Astrid4 years agoDropbox Staff
Hallo Sam Singh Randhawa,
danke für die Rückmeldung.
Mit dem Ticket gemäß meinem obigen Vorschlag können Sie unseren Support erreichen. Derzeit können nur bezahlte Konten mit uns chatten und nur Geschäftskonten können den Kundenservice über das Telefon erreichen.
Ihre Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen, finden Sie unter dem folgenden Link:
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!