We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Eddyfox
5 years agoHelpful | Level 5
Dropbox kann nicht mehr gestartet werden. (PowerPC-Programm Fehler)
Hallo,
ich habe ein MacBook Pro 13" (2011) mit OSX El Capitan (10.11.6). Seit kurzer Zeit kann ich die Dropbox.app nicht mehr starten. Dropbox-Version ist: 89.4.278 (aktuelle Version)
Es ersche...
- 5 years ago
Ein Update auf macOS Sierra hat das Problem gelöst. Hier die passende Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT208202
Astrid
Dropbox Staff
Hallo Eddyfox,
herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum und vielen Dank für den neuen Beitrag!
Ich verstehe also, dass die Dropbox-Desktop-Anwendung nicht mehr gestartet werden kann. In diesem Fall müssen Sie das Problem etwas genauer untersuchen, da Sie die Anwendung bereits neu installiert und die obigen Schritte ausgeführt haben.
Aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie Zeit haben, antworten Sie einfach darauf und ich helfe Ihnen gerne weiter!
Beste Grüße
Eddyfox
5 years agoHelpful | Level 5
Ein Update auf macOS Sierra hat das Problem gelöst. Hier die passende Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT208202
- Astrid5 years agoDropbox Staff
Hallo Eddyfox,
vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben!
Es freut mich sehr zu hören, dass das Problem behoben wurde! Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen.
Beste Grüße!
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!