We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Michael Rumpf's avatar
Michael Rumpf
Explorer | Level 3
4 years ago

Dropbox heruntergestuft

Hallo zusammen,

adyen hat versucht den Jahresbeitrag für meine Dropbox von meinem Konto abzubuchen. Das schlug leider fehl, da mein Konto eine zu geringe Deckung hatte. Ich habe daraufhin direkt an adyen überwiesen. Seitdem (fast 4 Wochen) schreibe ich täglich mehrere Mails an dropbox und adyen. Keiner von beiden hat anscheinend das Geld. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Bin am Verzweifeln.

Gruß

Michael

  • Der Priester's avatar
    Der Priester
    Helpful | Level 6

    Was meinen Sie mit direkt ueberwiesen_? haben Sie die Zwecknummer genommen und auf ein Bankkonto von Adyen geschickt Sepa_? Das Zahlungssystem unterstuetzt eine solche Zahlungsweise nicht. Sie haben sicherlich noch die Transaktionnummer der Zahlung. Koennen Sie sich nicht an Bank wenden und die Zahlung rueckgaengig machen. Bei Sepa haben Sie  8 Wochen Zeit die Zahlung rueckgaengig zu machen !!!! dann kann Sie Adyen und DBX am Eis lecken

    • Der Priester's avatar
      Der Priester
      Helpful | Level 6

      keine Angst, auch wenn das Dropbox Konto auf basic heruntergestuft wird, gehen die Daten nicht verloren, sondern werden nur nicht synchronisiert. Also wenn Sie 30 GB haben dann haben Sie nur 2gb basic Speicher. Die Daten bleiben in der Dropbox drin, nur nicht sznchronisiert. Wenn Sie das Geld wieder haben, koennen Sie wieder aufstufen aber ueber die Dbx Plattform nicht einfach so Geburtstagsgeld verschicken!!

       

      Einen lieblichen Sommertag lasse ich Sie genießen!

      König Ludwig der Erste

      • Werner's avatar
        Werner
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

        Hallo zusammen,

         

        danke für die neuen Beiträge!

         

        Michael Rumpf: Willkommen im Dropbox-Forum!

         

        Ich konnte erkennen, dass Sie in dieser Angelegenheit bereits direkt von unserem Kundendienst betreut werden.

         

        Der Fall wird derzeit von den zuständigen Kollegen untersucht – wir würden Sie daher gerne noch um ein wenig Geduld bitten; Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung, sobald es neue Erkenntnisse in diesem Betreff gibt.

         

        Beste Grüße