We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Beleme
9 months agoExplorer | Level 3
Dropbox Abo Kündigen - Speicherplatz durch Weiterempfehlen
Hallo,
Ich habe das Basic Abo und benötige dieses nicht mehr und würde es gerne kündigen. Bleibt nach der Kündigung des Abos mein verdienter Speicherplatz durch Weiterempfehlung meinem Konto trotzdem gutgeschrieben?
Hallo Beleme,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!Sie können ein kostenloses Basic-Abonnement nicht kündigen, sondern nur ein kostenpflichtiges oder Testabonnement. Jeglicher Speicherplatz, den Sie durch Empfehlungen verdient haben, bleibt in Ihrem Konto weiterhin verfügbar. Diese werden niemals gelöscht.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
- ernstMreicher58Super User
Das Basic Abo ist das kostenfreie Abo von Dropbox.
Wenn Sie dieses kündigen, haben Sie mehr keinen Akkount bei Dropbox.
Da "verdienter" zusätzliche Speicherplatz nur in Verbindung mit einem Konto möglich ist, wäre diese dann natürlich auch weg.
Vielleicht habe ich Sie falsch verstanden?!?!
- AryaDropbox Staff
Hallo Beleme,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!Sie können ein kostenloses Basic-Abonnement nicht kündigen, sondern nur ein kostenpflichtiges oder Testabonnement. Jeglicher Speicherplatz, den Sie durch Empfehlungen verdient haben, bleibt in Ihrem Konto weiterhin verfügbar. Diese werden niemals gelöscht.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!