We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Datrik
4 years agoExplorer | Level 3
Daten gelöscht
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ursprünglich hatte ich vor Dropbox auf meinen Laptop herunter zu laden, um offline arbeiten zu können. Allerdings ist ohne mein Zutun bzw. Wissen genau das nicht passiert, sondern alle meine Daten in die Dropbox hochgeladen worden. Was mir nicht klar war, ist, dass dadurch meine Daten nicht mehr auf dem Laptop an sich existierten, sondern nur noch in der Dropbox. Da jegliche Versuche gescheitert sind, diese Verbindung zwischen Laptop und Dropbox zu kappen, habe ich den Dropboxordner von meinem Laptop gelöscht (wie gesagt, ich wusste nicht, dass der an sich nicht mehr auf dem Laptop existiert, sonst hätte ich das nicht gemacht). Nun sind alle meine Daten weg und mein Laptop leer. Gibt es die Möglichkeit die Daten über den Server der Dropbox zurück zu holen. Wäre durchaus wichtig.
Vielen Dank für Hilfsangebote!!
- AstridDropbox Staff
Hallo Datrik,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen beim Dropbox Forum!
Wenn die Dateien erfolgreich in Dropbox hochgeladen wurden, sollten Sie sie über die Ereignisseite wiederherstellen können.
- Rufen Sie die Ereignisseite auf: https://www.dropbox.com/events
- Scrollen Sie nach unten, bis Sie das Löschereignis finden
- Klicken Sie auf die Anzahl der gelöschten Dateien, um die Ereignisdetails zu sehen
- Klicken Sie rechts oben auf Wiederherstellen
Hinweis: Wenn Sie mehrere Löschereignisse sehen, wiederholen Sie einfach die obigen Schritte für jedes Löschereignis.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
- DatrikExplorer | Level 3
Hallo @Astrid
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
Ich habe meine Datein gefunden. Den Button "Wiederherstellen" gibt es allerdings nicht.
Viele Grüße
- AstridDropbox Staff
Hallo Datrik,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Versuchen Sie dann in diesem Fall Folgendes:
- Rufen Sie dropbox.com auf
- Klicken Sie links in der Navigation auf „Alle Dateien“
- Klicken Sie ganz rechts auf „Gelöschte Dateien ansehen“
- Navigieren Sie zu den Ordnern, die die gelöschten Dateien enthielten
- Hinweis: Alle gelöschten Dateien und Ordner werden ausgegraut angezeigt
- Neben jeder gelöschten Datei bzw. jedem gelöschten Ordner klicken Sie auf die Auslassungspunkte
- Klicken Sie im Menü auf „Wiederherstellen“
Lassen Sie es mich bitte wissen, wenn Sie die Dateien immer noch nicht wiederherstellen können!
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!