We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

mv_fch's avatar
mv_fch
New member | Level 2
5 years ago

Beim Ausführen dieser Anforderung ist ein Problem aufgetreten.

Hallo,

ich kann keine Dateifreigabe mehr erstellen. Egal ob über WindowsOrdner / IosApp / Androidapp oder Webseite. Jedes mal kommt die gleiche Fehlermeldung: Beim Ausführen dieser Anforderung ist ein Problem aufgetreten.

Alles andere funktioniert.

• mv_fch's avatar
      mv_fch
      New member | Level 2

danke für die schnelle antwort. ich würde ja sehr gerne den support kontaktieren um das problem zu lösen, allerdings wird mir als kontaktform nur das forum angeboten. chat / email finde ich nicht... telefon habe ich gelesen steht ja nur den pro usern zu...

• ernstMreicher58's avatar
        ernstMreicher58
        Icon for Super User rankSuper User

eMail-Support für jeden bezahlten Akkount (also ab "Plus")

Live-Chat ab "Professional"

Telefonischer Support während der Geschäftszeiten für "Teams"/"Business"

• Astrid's avatar
    Astrid
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die neue Beiträge!

mv_fch: Da dies scheint ein Sicherheitsproblem zu sein, können Sie Folgendes probieren:

Wenn Sie keine Option zum Erstellen eines Tickets sehen, öffnen Sie diese Seite in einem privaten Browserfenster, damit Sie von Dropbox abgemeldet sind: 

https://www.dropbox.com/support/sign-in-issues

Füllen Sie einfach das Formular aus, um ein Ticket zu erstellen.

Beste Grüße!

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]