We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Doris6
2 years agoExplorer | Level 3
Aktivität in Ordnern
Dropbox wird von zwei Usern verwendet. Wenn ein User eine Datei speichert, wird gleichzeitig vom anderen User ohne eigene Aktivität zum exakt gleichen Zeitpunkt die idente Datei jedoch ohne Inhalt ge...
Arya
Dropbox Staff
Hallo Doris6 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Ich möchte einige Dinge klarstellen. Die Dateiaktivitäten umfassen eine Liste aller Aktivitäten im Zusammenhang mit einer Datei, einem Ordern oder einem Projekt. Zu diesen Dateiaktivitäten gehören:
- Hinzugefügt
- Bearbeitet
- Verschieben
- Umbenannt
- Zurücksetzen auf eine frühere Version über den Versionsverlauf oder Dropbox Rewind
Hinweise zur Dateiaktivität
- Wenn eine Datei heruntergeladen und außerhalb von Dropbox bearbeitet wird, werden diese Änderungen nicht im Versionsverlauf aufgezeichnet
- Die Betrachteraktivität (ob jemand anders eine Datei betrachtet hat) ist nur dann verfügbar, wenn für die jeweilige Datei die Betrachterinfo aktiviert wurde
- Dateieigentümer und Nutzer mit Bearbeitungszugriff können auch alle Aktivitäten an der Datei sehen
- Nutzer, die nur eine Leseberechtigung haben, können die Aktivitäten an der Datei nicht nachverfolgen
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter. Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie mir bitte einen Screenshot und zeigen Sie mir diesen (stellen Sie sicher, dass alle Ihre persönlichen Daten ausgeblendet sind).
Beste Grüße
Arya
Doris6
2 years agoExplorer | Level 3
Hallo Arya,
vielen Dank für die Antwort, die leider nicht unser Problem löst. Ich versuche es noch einmal: Obwohl eine Datei nur von einem User gespeichert wird, scheint genau zum gleichen Zeitpunkt diese Datei - jedoch ohne Inhalt - in der Dropbox auf, angeblich gespeichert von einem 2. User (der zwar alle Berechtigungen hat, aber definitiv zu diesem Zeitpunkt weder an der Datei noch überhaupt in der Dropbox gearbeitet hat!). Resümee: Alle gespeicherten Dateien sind doppelt vorhanden, was natürlich überhaupt keinen Sinn macht und nur Verwirrung stiftet. Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sicher der Sache nochmals annehmen!
Liebe Grüße, Doris
- ernstMreicher582 years agoSuper User
Ist das Systemdatum dieser Rechner ident?
Dropbox will auf die aktuellste / jüngste Version aktualisieren.
- Doris62 years agoExplorer | Level 3
Hallo!
Das Problem ist aufgetreten, als der 2. User seinen Rechner neu aufgesetzt hat, aber wir wissen nicht, wie wir das lösen können!
Danke vielmals für die Unterstützung!
- ernstMreicher582 years agoSuper User
Windows 10:
MacOS 13:
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!