We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

CK1's avatar
CK1
New member | Level 2
8 years ago

Öffnen von Ordnern

Ich kann im WEB unter Dateien meine Ordner nicht öffnen, da sich jedes Mal ein Feld mit den Nutzerangaben über diese legt.

Wenn man unter Dateien einen Ordner anwählt (um die Inhalte ansehen zu können, also nicht den Freigabe Button drückt) öffnet sich parallel ein grosses graues Feld mit den Nutzerangaben (z.B. 9 Nutzer und die farbigen Kreise mit Initialen) und verdeckt die aufgeführten Dateien.

Man kann nicht mehr auf diese zugreifen, da das graue Feld "davor steht". Das Feld lässt sich weder verkleinern noch verschieben. Wer hat eine Idee?

• Seltsam. Web ist Web, und bei mir funktioniert alles bestens.

Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Ich verwende Firefox.

Cozylight

• Cozylight's avatar
    Cozylight
    Icon for Super User alumni rankSuper User alumni

Das klingt nach einem Programm, das man gerne für den automatischen (bequemen) Web-Login verwendet.

Ist denn soetwas installiert? z.Bsp.: Norton Identity Safe.

Cozylight

• CK1's avatar
      CK1
      New member | Level 2

Danke für die Antwort. Nein, nichts dergleichen ist installiert. Ich öffne die dropbox ganz normal und gehe auf das Web Icon. Wenn ich dann auf Dateien gehe, geht das Elend los. Ist wohl nicht nur mein Problem. Es gibt die Frage bereits seit Mittwoch. Ich arbeite schon länger mit der dropbox und hatte bisher kein Problem. 

• Cozylight's avatar
        Cozylight
        Icon for Super User alumni rankSuper User alumni

Seltsam. Web ist Web, und bei mir funktioniert alles bestens.

Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Ich verwende Firefox.

Cozylight