We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
CK1
8 years agoNew member | Level 2
Öffnen von Ordnern
Ich kann im WEB unter Dateien meine Ordner nicht öffnen, da sich jedes Mal ein Feld mit den Nutzerangaben über diese legt.
Wenn man unter Dateien einen Ordner anwählt (um die Inhalte ansehen zu können, also nicht den Freigabe Button drückt) öffnet sich parallel ein grosses graues Feld mit den Nutzerangaben (z.B. 9 Nutzer und die farbigen Kreise mit Initialen) und verdeckt die aufgeführten Dateien.
Man kann nicht mehr auf diese zugreifen, da das graue Feld "davor steht". Das Feld lässt sich weder verkleinern noch verschieben. Wer hat eine Idee?
Seltsam. Web ist Web, und bei mir funktioniert alles bestens.
Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Ich verwende Firefox.
Cozylight
- CozylightSuper User alumni
Das klingt nach einem Programm, das man gerne für den automatischen (bequemen) Web-Login verwendet.
Ist denn soetwas installiert? z.Bsp.: Norton Identity Safe.
Cozylight
- CK1New member | Level 2
Danke für die Antwort. Nein, nichts dergleichen ist installiert. Ich öffne die dropbox ganz normal und gehe auf das Web Icon. Wenn ich dann auf Dateien gehe, geht das Elend los. Ist wohl nicht nur mein Problem. Es gibt die Frage bereits seit Mittwoch. Ich arbeite schon länger mit der dropbox und hatte bisher kein Problem.
- CozylightSuper User alumni
Seltsam. Web ist Web, und bei mir funktioniert alles bestens.
Vielleicht mal einen anderen Browser versuchen? Ich verwende Firefox.
Cozylight
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!