We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Silvio Tucholke
4 months agoExplorer | Level 3
Abbuchung einer Summe ohne das es einen Vertrag gibt
Ich habe einen kostenlosen Zugang von Dropbox ohne weitere Funktionen (kann also niemnaden außer dem Chatbot schreiben) und bekomme trotzdem 199 Euro abgebucht. Was mich sehr verärgert ist, dass es ...
Silvio Tucholke
Explorer | Level 3
Kann mir hier wirklich niemand helfen??
ernstMreicher58
4 months agoSuper User
Wenn Ihnen das Geld abgebucht wird, haben Sie kein Basic Konto. Wahrscheinlich haben Sie unabsichtlich 2 verschieden Konten angelegt und nun haben Sie ein Basic Konto und ein Essentials Konto
https://www.dropbox.com/plans?billing=yearly
Versuchen sie sich einmal im Webinterface - also im browser bei dopbox.com mit einer anderen Emailadresse (vermutlich haben Sie zumindest eine zweite) anzumelden.
- Silvio Tucholke3 months agoExplorer | Level 3
Hallo, da ich nur eine E-Mailadresse besitze gehe ich nicht von zwei Accounts aus.
Wie kommen wir hier jetzt weiter?
- ernstMreicher583 months agoSuper User
Mit folgendem Link UND den angeführten Voraussetzungen sollten Sie es schaffen:
Sie müssen sich direkt an den Dropbox-Support wenden. Rufen Sie die Support-Seite auf, während Sie NICHT bei einem Dropbox-Konto angemeldet sind, einschließlich dieser Foren, und Sie sehen eine Option für Abrechnungsprobleme. Verwenden Sie am besten eine Inkognito-Sitzung oder eine private Browsersitzung, um sicherzustellen, dass Sie nicht angemeldet sind.
- AdrianDBX3 months agoDropbox Staff
Hallo @Silvio Tucholke,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Sie können auch ohne ein Dropbox Konto den Support über Abrechnungs-Probleme hier direkt kontaktieren: https://www.dropbox.com/support/billing-issues
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!